Ride1Up Produktaktualisierungen. LMT'D Step-Through Und Neue Farben

Ride1Up Produkt-Updates. LMTD Step-Through Und Neue Farben

Ride1Up bietet einige der günstigsten Elektrofahrräder auf dem heutigen Markt, ohne Kompromisse bei einem Qualitätsprodukt einzugehen. Als ich Anfang des Sommers mit Kevin Duggar, CEO von Ride1Up, sprach, erwähnte er, dass schließlich alle Modelle in einer Step-Through-Variante angeboten würden. Ride1Up teilte kürzlich mit, dass das LMTD-E-Bike, das ich gründlich überprüft habe, jetzt als Durchstieg erhältlich sei. Es sieht fast identisch mit dem Core-5 Step Through aus. Für das LMTD sind jetzt zwei Farboptionen verfügbar: Mitternachtsgrau und Sand/Braun.

Ride1Up bietet Step-Through-Optionen für die E-Bikes der Serien Core-5, Core-5 und 700. Diese Modelle mit tiefem Durchstieg haben einen nach hinten gebogenen Lenker. Durchstiegsrahmen sind möglicherweise nicht so steif wie Standardrahmen. Viele bevorzugen jedoch die bequemere Sitzposition. Freunde und Familie, die den Core-5-Durchstieg getestet haben, den ich überprüfe, haben die Zugänglichkeit des Rahmens mit niedriger Stufe geschätzt.

Ride1Up hat auch neue Farboptionen für den ultraleichten Roadster V2 eingeführt (lesen Sie hier meine Rezension). Das verstohlene E-Bike mit Riemenantrieb kostet nur 99 US-Dollar und ist in drei Farben erhältlich: Schwarz, Burgund und Weiß.

Verwandt