Rad Power Bikes Erhöht Die Preise Für 3 Modelle

Rad Power Bikes hat in der Vergangenheit einen Großteil seiner Elektrofahrräder bei Now angeboten. Es scheint, dass sich ihre Preisstrategie mit drei kürzlichen Preisänderungen geändert hat. Rad Power Bikes hat den RadRunner Plus Anfang des Jahres eingeführt (meine Rezension). Dies war ihr teuerstes Elektrofahrrad, wobei die meisten verbleibenden Modelle einen Preis hatten. Der RadRunner () ist die Ausnahme.

Der RadWagon 4 hat jetzt den gleichen Preis wie der RadRunner Plus. Das RadWagon 4 war nur vorbestellbar (siehe mein RadWagon 4 Unboxing). Im Spätsommer wurde der Preis nochmals erhöht. Technisch gesehen ist dies die zweite Preiserhöhung innerhalb weniger Monate. Vorbestellungen für das RadWagon 4 wurden mit einem tollen Angebot belohnt.

Rad Power Bikes hat den Preis der RadMission jetzt auf 1 US-Dollar festgelegt, was weniger überraschend ist, wenn man bedenkt, dass es sich ursprünglich um einen Einführungspreis handelte. Eine weitere überraschende Preisänderung ist der RadRover 5, der jetzt zu einem Preis angeboten wird

Meine Aufnahme

Rad Power Bikes hat noch keine Informationen zu den Gründen für die Änderungen bereitgestellt, aber es ist schwer zu glauben, dass dies nicht daran liegt, dass sie die Nachfrage kontrollieren wollen. Mike Radenbaugh, CEO von Rad Power Bikes, gab an, dass seit 2015 mehr Rad Power Bikes bestellt wurden, als das Unternehmen verkauft hatte. Es ist schwer vorstellbar, wie stark Rad Power Bikes wächst, dessen Umsatz in diesem Jahr schätzungsweise um das Dreifache in Millionenhöhe steigen wird aus.

Ich halte es für Wunschdenken zu glauben, dass die Preise für längere Zeit wieder sinken werden. Das bedeutet nicht, dass Rad in Zukunft keine Rabatte mehr anbieten wird, aber ich denke, dass diese Preisgestaltung wahrscheinlich dauerhaft ist. Ich habe immer geglaubt, dass der Wert des RadWagon unübertroffen ist und der RadCity im Vergleich zu den anderen Modellen etwas zu wünschen übrig lässt. Rad scheint die Preise anzupassen, um die Kundennachfrage zu befriedigen. Obwohl dies keine guten Nachrichten für Verbraucher sind, werde ich Rad Power Bikes dennoch empfehlen, da sie ein erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Es könnte nur einige andere Elektrofahrräder geben, die ich als Alternativen empfehlen könnte,

Verwandt